Partnerschaftlich unterwegs

Volles Engagment für Ihren Erfolg

Verwaltungsrats- und Trusted-Advisor-Mandate in Klein- und Mittelbetrieben

Als Verwaltungsrat mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Branchen bin ich in der Lage, mich sehr schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und wichtige Impulse zu geben. Ich verstehe mich als Sparringpartner für Unternehmensleiter und Firmeninhaber und unterstütze das Team im Bestreben, gute Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.

  • Sicherstellung des langfristigen Erfolges durch Einsitznahme im Verwaltungsrat oder als Trusted Advisor
  • Einbringen einer pragmatischen, kritischen Sichtweise als Unternehmer – mit Schwerpunkten in der Informatik/Digitialisierung, im Financing und in der strategischen Unternehmensentwicklung

< zurück

Adresse

NextSteps AG
Thomas Zimmerli
Sennhofstrasse 34
CH-5453 Remetschwil